Notenlehre für Erwachsene

Musik NotenWie lang ist eine Note? Was sind Vorzeichen? Warum gibt es verschiedene Notenschlüssel und warum stehen Zahlen dahinter? Diese und andere Fragen werden in Kürze immer donnerstags  in dem Kurs mit der Pädagogin Maria Gimeno Regal in der Musikschule geklärt. Das Angebot richtet sich an alle Erwachsenen, die ein Instrument erlernen, Singen oder einfach ihren Kindern beim Musizieren mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen. Der 16wöchige kostet einmalig 60,00 €. Anmeldungen Tel.: 03681-722296 oder  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!