Der Vorstand stellt sich vor:

1995 gegründet, hat sich der Förderverein zur Aufgabe gemacht, die Musikschule ideell, materiell und organisatorisch zu unterstützen. Er möchte mit seinem Engagement die Bedeutung der musikalischen Bildung und Erziehung durch die Städtische Musikschule "Alfred Wagner" Suhl in der Öffentlichkeit bekannt machen und setzt sich ausdrücklich für deren Fortbestand und Weiterentwicklung ein.

Der während unserer diesjährigen Mitgliederversammlung neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Ingrid Proske (1.Vorsitzende)
Holger Schnaiter (2.Vorsitzender)
Andrea Kern (Schatzmeisterin)
Susanne Socher (Schriftführerin)
Elke Kruschwitz (Beisitzerin)
Katrin Funk (Beisitzerin)

Förderverein der Städtischen Musikschule "Alfred Wagner" Suhl e. V.

Link zur Satzung

Link zum Aufnahmeantrag Förderverein